Telefon 06438-9222402

DIE VISION
DES GESUNDEN SCHLAFES

Dirk Günther

Dirk Günther - Die Vision des gesunden Schlafes

Kennen Sie das auch? Rücken- oder Nackenschmerzen am Morgen? Kopfschmerzen? Gliederschmerzen? Einfach nicht einschlafen können? Regelmäßig in der Nacht wach zu werden und dann nicht wieder einschlafen zu können? Angst vor der Nacht oder dem nächsten Tag?

Dabei ist der Schlaf das Natürlichste der Welt!

Dirk Günther möchte mit seiner Seminar- und Coaching-Tätigkeit die Bedeutung des gesunden Schlafes als Energiequelle und wichtigen Teil unseres Lebens wieder in den Mittelpunkt rücken. Durch die Digitalisierung wird unser chronobiologischer Rhythmus noch weiter verschoben und verzerrt. Schon die Kleinstkinder wie auch die Schulkinder leiden darunter. Der Rhythmus der Arbeitswelt ist durch Schichtarbeit und Gleitzeit oftmals nicht mehr mit den natürlichen Rhythmen in Gleichklang zu bringen.

Sicherlich lassen sich diese Gegebenheiten nicht über Nacht abstellen, aber mit etwas mehr Bewusstsein für den gesunden Schlaf lassen sich so einige Situationen verbessern. Schlaf soll einfach jedem Spaß machen und Energie zurückbringen!